« Was ich geträumt habe. | Start | Ein Pass »

Zu spät?

Bis jetzt habe ich ein Radio gehört.

Seit ich in Deutschland komme, bin ich sehr Faultier und mache ich mich keine Sorgen wohl. Also habe ich in der Wohnung selten im Deutsch Musik oder Nachrichten gehört. Trotzdem lerne ich in einer Mittelstufe Deutsch.

Ich mag die Stadt, in die ich momentan bleibe.
Manchmal fragt jemand mich eine Richtung. Ich sehe vielleicht Bielefelder oder Langzeitgast aus ( Echt? )

In letzter Zeit habe ich im Zentrum eine Radiostation gefunden.
Ich habe sie zurückgedacht, deswegen höre ich das Radio.
Vor kurz Zeit habe ich im Radio eine Musik eigentlich gehört. Das ist bestimmt sehr bekannt auch in Deutschland. Ich habe sie viermal bei uns ( in Japan ) auch gehört. Die Musik war „I don't want to miss a thing”von Aerosmith.

Zurzeit lerne ich Deutsch, um mit zu haben.
Mein Ziel ist vielleicht sehr schwierig, trotzdem  gebe ich nicht wohl auf.

 ☆ radio BIELEFELD
   http://www.radiobielefeld.de/

|

« Was ich geträumt habe. | Start | Ein Pass »

音楽に感謝!」カテゴリの記事

in Deutschland」カテゴリの記事

Kommentare

Bei diesem Eintrag wurden Kommentare geschlossen.

TrackBack


Folgende Weblogs beziehen sich auf Zu spät?:

« Was ich geträumt habe. | Start | Ein Pass »