Was passiert ist bei uns ( in Japan )

Erdbeben in Iwate

Am14. Juni Vormittags ist ein Erdbeben passiert.

Das Epizentrum des Beben war in Iwate.
Obwohl ich momentan in Tokio wohne, habe ich mich auch dabei das Erdbeben gefühlt. Das war sehr groß. Japan ist ein Land mit häufigen Erdbeben.

Man erinnert sich wahrscheinlich an dem Land China, wenn man ein Wort Erdbeben hört.

Ich vermute, die Erde ärgert sich bei der Menschen, dass wir egoistisch Umweltzerstörungen gemacht haben. Aber es ist zu spät...
Seit ich in die Heimat zurück gekehrt bin, mache ich  fasten ganzen Tag die Klimaanlage an. Ich weiß das, dass das blöd gegen Erderwärmung ist.  Außerdem habe ich immer noch Halsschmerzen, deshalb soll ich sie ausmachen.
Ähh..., während dem Schlaf ist sie ( Klimaanlage ) normalerweise aber ausgeschaltet.

Größere Kartenansicht




| | Kommentare (0) | TrackBack (0)